Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir würden uns Sehr über euren Eintrag freuen! 

Beiträge mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.


Kommentare: 3
  • #3

    Austria Devils Zweigstelle Klagenfurt (Donnerstag, 02 November 2023 03:16)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn einer Austria Devils Tasse von der Zweigstelle Klagenfurt. www.austria-devils.at

  • #2

    Erika Brunnader (Samstag, 23 November 2019 14:52)

    Feldkirchner Schlossteifl'n...Ihr schreibt Geschichte...ihr weckt Kindheitserinnerungen...ich spielte noch darin. Durch eure Truppe...YOUR'E SIMPLY THE BEST...wird es nie in Vergessenheit geraten. Herzlichen Dank und weiter so.

    .
    .

  • #1

    Dominik (Montag, 03 Dezember 2018 18:28)

    Hätte mal eine Frage würde mich interessieren an diesem Verein habe noch keine Erfahrung damit gemacht und war noch nie in ein Verein und würde mich so was amal selber erleben aus percht zu sein Ausrüstung habe ich keine würde mich sehr freuen um eine Rückmeldung meine e Mail Adresse ist kotzbeckdominik73@gmail.com