Fotos aus der Saison 2023


Fellabholung bei der Maskenausstellung in Gratwein am 23.09.2023


Sitzung 2023


Ein Moment voller Freude!

Gemeinsam an einem Strang ziehen und die neue Saison planen!

Wir legten die R(o)ute in die neue Saison fest! 

Masken fallen, Freundschaften entstehen.

Wer steckt hinter unserem erfolgreichen Team?

Yes, that's us ! 

Anbei die Schnappschüsse des Teams bei administrativen Aktivitäten während der Vereinssitzung  am 25. März 2023.

Natürlich kam das leibliche Wohl nicht zu kurz, hierfür sorgte 

Niechtenwirt in Wagnitz für eine ausgezeichnete Bewirtung!

Fotos aus der Saison 2022


Fotos von den Sitzungen/Ausflüge 2022


Fotos aus der Saison 2019


PerchtenKicker 2019 | Salzburg


Am 29. Juni machten wir uns auf dem Weg nach Salzburg. Dort besuchten wir die Pladenbachteufeln, die schon seit  Jahren zu uns kommen. Beim PerchtenKicker kämpften wir  uns auf den 3. Platz! Vielen Dank an die Pladenbachteufeln für die Einladung.  Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo wir dann den 1. Platz mit nachhause nehmen werden!

Dies war eine Top gelunge Veranstaltung! 


Vereinssitzung am Fischteich


Am 15.6.2019 fand die sommerliche Vereinssitzung am Fischteich statt!

 

Es gab eine Grillerei, eine  Probeverkostung der Kost-Kisten von "die Pantscherei"! Natürlich durfte die halb Hundertjährige  Geburtstagsfeier  von unseren Horst nicht fehlen! 



Fotos aus der Saison 2018



Jahreshauptversammlung 2018

 

 

                                                                                                                                                           

Bei der Jahreshauptversammlung konnte sich der Verein erneut "behaupten", und wurde mittels edlen Spender gleich neu behaubt! Dank an Thomas Heidinger von der Werkstatt RMH (www.rmh.co.at) für die tollen Hauben.


Fotos aus der Saison 2017/2018


Gemütliches Beisammen sein mit Kegeln


Um unseren Zusammenhalt zu stärken trafen wir uns
beim Zoißl´s zum Kegeln. Bevor es los ging stärkten wir uns noch mit einer leckeren Jause die uns der Verein zur Verfügung gestellt hatte. Ich darf mich im Namen der Vereinsmitglieder  für den gelungenen Abend und die tolle Jause recht herzlich bedanken.
 

 



Vereinssitzung am Teich

Am 17. Juni war es wieder einmal soweit. Wir trafen uns diesmal alle am Teich von Reinhard.

Wir haben nicht nur wichtige Themen besprochen, ganz im Gegenteil. Dieser Tag war für unsere neuen Mitglieder sehr wichtig. So konnten wir sie besser kennenlernen.  Jeder der Lust hatte konnte fischen. Anschließend sind wir  noch zum Weinstadl Olarizi gefahren, wo wir  diesen tollen Tag Review passieren lassen haben. Einen großen Dank an Reinhard! Er machte es möglich, dass wir bei seinem Teich so einen wundervollen, lustigen Tag verbringen durften. Der Vorstand hatte natürlich für Speiß und Trank gesorgt.



Fotos aus der Saison 2016


Fotos aus der Saison 2015